Fightnight Jestetten

by ramonskickboxgym


Herzlich willkommen zum Event des Jahres.
RamonsKickboxgym präsentiert in Jestetten die Fightnight. 
An diesem Abend werden Kickboxer/-innen sowie Thaiboxer/-innen aus der Region zusammenkommen, um in einem atemberaubenden Wettkampf gegeneinander anzutreten. 

Alles was du wissen musst:
Wann: Samstag 7 Oktober 2023
Wo: Deutschland Jestetten Gemeindehalle 
Wann: Einlass ab 17 Uhr / Beginn 18 Uhr 

An dem Abend der Veranstaltung können wir nur Bargeld akzeptieren. Bitte beachte das bei dem Erwerb der Verpflegung oder Abendkasse*².

Die Spannung ist greifbar, wenn die Kämpferinnen und Kämpfer ihre Fähigkeiten und Techniken auf die Probe stellen. 
Wer wird als Champion hervorgehen? 
Das alles und noch viel mehr erwartet dich bei diesem unglaublichen Event in Jestetten am Samstag den 7 Oktober 2023. 
Sei bereit, wenn wir dir eine Show bieten, die du nicht so schnell vergessen wirst!

Bis du das nächste mal mit dabei ? Das liegt ganz an dir doch Achtung Limitierte Tickets. 2023 waren wir bereits innerhalb der ersten Wochen nach Ticketverkauf bereits ausverkauft.

Tickets

Vorverkauf der Tickets: 
Wann: ab 1. August
Kosten:  30 Euro (es wird nur Bargeld angenommen)
Wo: folgende Unternehmen bieten Limitierte Tickets an:


Restaurant zum Bahnhof Dotter
Bahnhofstr. 3 · 79807 Lottstetten 
  
Jestetter Kebaphaus 
Schaffhauser Str. 24 · 79798 Jestetten 

Ramon's Kickbox Gym 
Allmendweg 1 · 79798 Jestetten 

Nur Solange der Vorrat reicht.


*² Der Erwerb an der Abendkasse ist gegen Aufpreis und nur solange der Vorrat reicht möglich

 "Du möchtest uns beim nächsten Event unterstützen oder hast Kritik, die wir berücksichtigen sollten? Dann lass es uns gerne wissen! Wir sind stets daran interessiert, das Event für dich als Gast so unvergesslich wie möglich zu gestalten. Deine Meinung ist uns wichtig. Kontaktiere uns bei Interesse oder um Feedback zu geben." 

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben

Oft gestellte Fragen FAQ´s

Parkplätze in der nähe ?

Created with Sketch.

es gibt Parkplätze am Bahnhof Jestetten von dort ist der Fußweg nur einige Minuten.

Was für Essen gibt es ?

Created with Sketch.

Es gibt kleine Häppchen. Sowie Snacks und Thailändisches Essen vor Ort.
Vegetarische Varianten gibt es auch.

weitere Fragen

Created with Sketch.

gerne beantworten wir weitere Fragen rund um dieses unvergessliche Event.